Show More

In der getäferten Arvenstube des Ochsen ein Glas Wein mit einer feinen Bündnerplatte zu geniessen ist ein "herrschaftliches" Erlebnis. Es erwartet Sie ein Angebot an wechselnden Flaschenweinen im glasweisen Ausschank oder ein Degustationsbrett mit verschiedenen aktuellen Donatsch-Weinen.

 

Unsere Speisekarte ist klein aber fein. Deshalb legen wir grossen Wert darauf, unsere Gäste mit besten regionalen Produkten zu verwöhnen. So wird unsere währschafte Gerstensuppe immer frisch und mit viel Wein zubereitet. Die Bündnerplatte präsentiert sich mit luftgetrockneten Fleischspezialitäten und würzigem Käse. Die 1926 erbaute Bündnerstube mit dem blauen Kachelofen lädt zum Verweilen ein. Im Winter wird der Ofen täglich mit alten Rebwurzeln eingeheizt.

Auf dem sonnigen Balkon mit Blick über die Dächer von Malans und auf die umliegenden Berge sind schon viele gemütliche Stunden verbracht worden. Besonders beliebt sind die Sauser-Wochenenden während der Weinlese im Herbst. Zu dieser Zeit ist Malans besonders schön, da die nebelfreien, warmen Föhntage fast schon zur Selbstverständlichkeit gehören und das emsige Malans richtig aufblüht.

 

 

WINZERSTUBE «ZUM OCHSEN»

ADRESSE

 

WEINGUT DONATSCH

Winzerstube zum Ochsen

Sternengasse 6

7208 Malans, Schweiz

KONTAKT

 

Tel. +41 81 322 11 17

Fax +41 81 322 12 21

info@donatsch-malans.ch

www.donatsch-malans.ch

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Mittwoch bis Freitag 11 bis 20 Uhr

Samstag & Sonntag 10 bis 18 Uhr

 

Montag & Dienstag Ruhetag

  • s-facebook

Idee, Grafik und Design:

© 2013 Martin Donatsch

Copyright – Alle Rechte vorbehalten

© 2013 - Weingut Donatsch, Malans